Willkommen auf der neuen Website von Radhaus Taufkirchen

Während draußen die Räder durch den Winterwind rollten, haben auch wir im Radhaus-Taufkirchen kräftig in die Pedale getreten, um für euch frischen Wind und neue Abenteuer vorzubereiten.

Was sich bei uns getan hat:

• Neue Website mit Onlineshop: Modern, übersichtlich und randvoll mit Infos über die neuesten Modelle, spannende Events und nützliche Tipps rund ums Radfahren. Wir haben sie nicht für uns gemacht, sondern für euch – unsere leidenschaftliche Radcommunity.
  • Schulungen für Expertenwissen – für uns und euch: Um unsere Leidenschaft für Räder noch besser mit euch teilen zu können, haben wir uns über den Winter weitergebildet. Neue Schulungen haben unser Wissen erweitert, sodass wir euch noch besser beraten und helfen können. Egal, ob ihr nach dem perfekten E-Bike sucht oder Tipps zur Wartung eures geliebten Gefährts benötigt – wir haben die Antworten.
  • Noch viele spannende Neuheiten die wir aber aktuell noch nicht verraten.

Dieser Blog wird dein "Place to Go" für alles rund ums Radfahren, von Tipps und Tricks über Ebike/Fahrrad bis hin zu spannenden Geschichten aus der Welt der Fahrräder.

Was erwartet dich auf unserem Blog?

• Produktneuheiten: Wir halten dich auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen in der Welt der Fahrradtechnologie. Egal, ob es sich um innovative E-Bikes, cooles Zubehör oder aufregende Trends handelt – hier erfährst du es zuerst.
  • Tipps & Tricks: Ob du gerade erst anfängst oder ein erfahrener Radprofi bist, unser Blog bietet Tipps und Tricks für jedes Niveau. Von Wartungshinweisen bis hin zu Fahrtechniken – wir teilen unser Wissen gerne mit dir.
  • Community-Events: Sei Teil unserer Radhaus-Gemeinschaft! Wir informieren dich über kommende Events, Radtouren und Aktionen, bei denen du gleichgesinnte Fahrradfreunde treffen kannst.

Auf eine spannende Reise auf zwei Rädern!

Dein Radhaus-Taufkirchen Team